Re: Unterwegs: Frühstück morgens um 6.30h

von: Martina

Re: Unterwegs: Frühstück morgens um 6.30h - 15.07.20 06:45

Ich habe festgestellt, dass ich die letzten Jahre flexibler geworden bin was geht und was nicht. Das hat mich ehrlich gesagt überrascht, da ich eher mit zunehmendem Alterstarrsinn gerechnet habe zwinker. Während ich lange Zeit überhaupt nicht damit zurechtgekommen bin, nicht relativ sofort nach dem Aufstehen etwas Herzhaftes, z.B. ein Käsebrot zu essen und einen Tee zu trinken (morgens Kaffee ging gar nicht), habe ich in den letzten beiden Jahren festgestellt, dass auch die italienische Sitte, Cappuccino und Croissant im Laufe des Vormittags funktioniert hat. Das hilft Leuten, bei denen das nicht so ist, natürlich auch nicht weiter, ermutigt aber vielleicht, doch mal etwas anderes zu probieren.