Re: Unterwegs: Frühstück morgens um 6.30h

von: iassu

Re: Unterwegs: Frühstück morgens um 6.30h - 14.07.20 20:52

In Antwort auf: 68163
Und zwar um 6.30h und nicht erst um 9.00h.
Das ist natürlich eine Vorgabe, die teilt die geneigte Teilnehmerschaft gleichmal in zwei Gruppen. Die größere (!?!) winkt dankend ab, kein Bedarf.

Da ich nicht zelte und schon garnicht wild, und da ich nicht kurz nach Mitternacht aufzustehen pflege, gehöre ich auch nicht zum Kreis derjenigen, die diese Frage haben könnten.

Es gibt allerdings Ausnahmesituationen, meist durch den vorgegebenen Dienstplan öffentlicher Verkehrsmittel diktiert, der einen zwingt, doch die späte Nacht zum Tage zu machen. Gerade dann habe ich aber so gut wie nie das Bedürfnis zu essen. Insofern zähle ich eben auch dann nicht zu befragten Klientel.

Höchstens Vorsorge für spätere Morgenstunden, in denen normaler Konsum von Dienstleistungen nicht möglich ist, wie etwa das Sitzen im Bus, kann mich dazu veranlassen, vorzusorgen.

Und noch ein Aperçu: gerade durfte ich in Deutschlands dienstältester Kaufdasbravo der "bike", lesen, daß für einen aktiven Sportler früh morgens ein Nutellabrot erheblich sinnvoller sei als Rührei mit Speck.

Also dann ganz ehrlich: nö. Nix Rührei vorm Zelt um halb sieben. grins