Re: Blog Lastenradreise

von: ReHo

Re: Blog Lastenradreise - 04.05.20 19:16

Liebes Rad-Forum,
wir sind diejenigen von Radreisen-Lastenrad! Wir haben aufmerksam eure Beiträge verfolgt und mussten zumeist herzhaft lachen. Wir wollten etwas zeigen, was es zuvor einfach noch nicht gegeben hat. Wir wollten einfach zeigen, dass etwas was unmöglich erscheint, möglich ist. Ja wir sind jetzt wieder in Deutschland und ja wir sind nicht frei von Fehlern, denn aus diesen lernt man ja. Jedoch haben wir es versucht und gelernt, das es für Kinder in Zeiten von Corona, als auch wetterbedingt nicht möglich ist. Zum Schutz unserer Kinder. Wir wären weiter gefahren, jedoch muss man so widrige Umstände nicht kleinen Kindern zumuten. Genau sagt der eine, das hätte man vorher planen können, jedoch kann man Wetter nicht planen, genau so wenig wie die eigene Motivation in Bezug auf die Unerfahrenheit. Jeder muss irgendwann einmal die Erfahrungen machen. Sponsoring sagt ihr!! Die Firmen sind auf uns zugekommen und wir bloggen einfach, weil uns es Spaß macht. Derjenige, welcher Expeditionserfahrungen hat, seit 10 oder gar 20 Jahren, ist doch super, aber wir machen unsere eigenen, weil es sich niemand traut mit kleinen Kindern so etwas zu unternehmen. Und klar ist, wir müssen lernen und wir machen Fehler, jedoch wollen wir lernen, jedoch ohne unsere Kinder zu gefährden, was unter anderem auch bedeutet die Tour nach 8 Tagen abzubrechen, jedoch die Reise nicht. Klar ist, eine Radreise mit einem Lastenrad funktioniert, wie das weiß keiner, selbst wir nicht. Aber wir versuchen es, jedoch nicht unter dem Aspekt Kinder leiden zu lassen oder zu gefährden.
Wir antworten auf alle eure Fragen, aber bitte bleibt fair

Beste Grüße Laura & René