Re: Blog Lastenradreise

von: Thomas1976

Re: Blog Lastenradreise - 04.05.20 19:01

Zitat:
Ich denke, dass es in anderen Ländern Europas eher trocken gewesen wäre (SüdWestD, F am Doub) und auch flache Routen dort eher zu haben sind.


Und?? Wie soll das möglich sein. Die Grenzen nach Frankreich sind immer noch absolut dicht und im Südwesten gibt es zum jetzigen Zeitpunkt immer noch strikte Ausgangsbeschränkungen.

Der Plan mit Schweden war von den beiden gar nicht so dumm. Vermutlich einfacher wie zwischen den Bundesländern in Deutschland zu reisen.

Als sie gestartet sind, hat es es sogar bei Radfahrern/Fußgängern strenge Kontrollen gegeben, wenn diese zwischen den Bundesländern geradelt sind (Hamburg/Schleswig-Holstein, Niedersachsen/Sachsen-Anhalt).

Nachdem nun erste Lockerungen in Deutschland stattfinden (u.a. Niedersachsen) können sie ja vielleicht ihre Reise erst einmal in Deutschland fortsetzen.