Re: Blog Lastenradreise

von: panta-rhei

Re: Blog Lastenradreise - 04.05.20 17:09

In Antwort auf: bluesaturn
In Antwort auf: panta-rhei

Einige Sachen hätte ich natürlich anders gemacht:

  • auch bei Corona nicht in Schweden gestartet (Wetter, Höhenprofil), in ihrem Tempo ist Corona vorbei, bis sie irgendwo an einer Grenze gelandet sind. Oder halt noch einen Monat irgendwo fest untergeschlüpft.
    [...]
  • das Sponsoren/SocialMedia-Drama/Stress hätte ich mir natürlich auch nicht gegeben ....




Warum nicht? Die Temperaturen sind im zweistelligen Bereich, es ist sonnig.
Sponsoring, Social-Media bringen Geld fuer die Reisekasse, zumindest wenn die Anzahl der Follower stimmt.


Ich denke, dass es in anderen Ländern Europas eher trocken gewesen wäre (SüdWestD, F am Doub) und auch flache Routen dort eher zu haben sind.

Sponsoren sind ja schön, aber das impliziert den ZWANG, was publizieren zu müssen - und dazu hast Du nach "3Kinder beim Wildzelten abends fertigmachen" einfach keine Kraft mehr (was sie auch selber schreiben) - wenn Dus nicht glaubst, leih dir mal 2 Enkel aus und geh mit denen Radreise-wildcampen (nicht schummeln, gleiche Alterklasse latürnich listig )