Re: Blog Lastenradreise

von: Toxxi

Re: Blog Lastenradreise - 04.05.20 07:11

In Antwort auf: Felix-Ente
Momentan scheinen sie nicht so Lust auf Dokumentation zu haben. grins

Mich wundert das ohnehin, wie Leute nach der Tour noch am Internet hängen, Blogs schreiben und Bilder hochladen können. Sowas kostet doch Zeit. Ibs. mit der kleinen Kindern.

Woher nehmen die alle die Zeit? verwirrt Ich meine das auch gar nicht böse, es gibt ja auch eine Reihe von geschätzten Mitforisten, die einen Blog schreiben. Aber für mich wäre das einfach nichts...

Ich habe am Abend nach einer Tour gar keine Lust mehr darauf. Das will ich rumhängen, Land und Leute genießen und vielleicht ein Buch lesen. Mache mir noch ein paar Notizen über den Tag in eine Kladde und gut. Und schicke ggf. alle paar Tage ein paar wenige Bilder an die Familie.

Ich genieße es im Urlaub, eben NICHT die ganze Zeit am Internet zu hängen. schmunzel

Gruß
Thoralf