Re: Warmshowers 2020 Time to Update your Profile

von: dhomas

Re: Warmshowers 2020 Time to Update your Profile - 03.05.20 09:46

Alles gut und recht. Dem Tom Allen würde ich sicher auch kein freches Erschleichen unterstellen. Allerdings kann man nur in dieser Art zurückgeben, wenn man eben auch jeden Tag die gute Laune und Offenheit mitbringt.

Ich habe einige andere Radler getroffen und war etappenweise mit diesen unterwegs. Bei diversen Aktionen - u.a. in der Türkei, in Tadschikistan und in China - hat es mir durchaus die Sprache verschlagen, mal im Positiven, mal im Negativen. Ich muss es gar nicht genauer ausführen; alle Vorurteile die hier herumfliegen werden bedient. Schlussendlich kann man nichts anders machen als selbst das zu tun was man für richtig hält, und damit vielleicht das Gleichgewicht in Richtung "angenehme Gäste" verschieben zwinker

Was das Zurückgeben betrifft - gerne würde ich Reiseradlern aushelfen. Für meine kleine Münchner Wohnung hat sich aber nur einmal jemand interessiert, und das war ein Forumsmitglied (und das war nicht mal mit dem Fahrrad da).