Re: Warmshowers 2020 Time to Update your Profile

von: Fricka

Re: Warmshowers 2020 Time to Update your Profile - 01.05.20 09:19

So furchtbar spannend zu lesen ist das Buch auch nicht.

Es gibt auch Filmchen im Netz von ihnen. Da habe ich mir den vom Oman angeguckt. Da gibt es ähnliche Verhaltensweisen. Weniger WS. Keine Ahnung, ob es das da großartig gibt. Sie sind im Norden einmal quer durch gefahren. Fast nur die Autobahn entlang.

Da gibt es auch so Dinge: Oh, da steht ein kleines Häuschen. Oh, die Tür ist nicht abgeschlossen. Guck mal, da kann man gekühltes Wasser zapfen. Und der Kühlschrank läuft. Hier wohnt wohl jemand. Da gibt es Decken und Klamotten. Was für ein netter Rastplatz.

Also meins ist das nicht. Die Gastgeber müssen wissen, was sie tun. Angeblich haben sie Spaß dran. Was ich mir im Iran ganz gut vorstellen kann. Mich stört nur der Anspruch der Gäste, die auch sofort pikiert sind, wenn das mit der veganen Küche nicht so klappt. Oder die Gastgeber in Sachen Stadtführung versagen. Zusätzlich haben die beiden noch ein Huhn dabei, das selbstverständlich auch mit ins Bett muss. Dessen Hinterlassenschaften wischen sie beständig mit Feuchttüchern auf.