Re: Blog Lastenradreise

von: veloträumer

Re: Blog Lastenradreise - 30.04.20 18:46

In Antwort auf: Mastermind
Unabhängig von der Diskussion ob man aktuell Radreisen mit und/oder ohne Kinder machen sollte und die ich gerne außen vorlassen würde, ist das wohl die naivste durchgeführte Langzeitradreise von der ich bisher gelesen habe. Sehr unterhaltsam. Werde ich weiterverfolgen. Tip: Ja, in Schweden kann es regnen, es ist hügelig und ohne Topkondition ist so ein Radpanzer eher suboptimal.

Sie hatten ja eigentlich eine Alpenüberquerung geplant und in Spanien auch einige ungemütliche Strecken, wo ich keine drei Kinder drüber schieben möchte. Aber sie sagen ja auch, sie seien verrückt. Rein körperlich werden sie es wohl schon meistern können, da gibts ja keinen echten Zeitfaktor. Über Regen muss man sich keine Sorgen machen, da sind die Kinder ja fein raus mit dem Kästle. Sicherlich wird es die eine oder andere böse Überraschung geben, aber unklar, ob sie das auch alles so kommunizieren werden, wenn es an die Substanz geht.