Blog Lastenradreise

von: Thomas1976

Blog Lastenradreise - 30.04.20 13:17

Abgetrennt aus Radfahren in Zeiten des Corona-Virus (Länder)

In Antwort auf: Fricka
Nach Schweden kannst du einreisen. Wenn du dann nach Deutschland zurück willst, musst du zu Hause zwei Wochen in Quarantäne. Das finde ich nicht besonders problematisch. Im Moment leben wir doch sozusagen in Dauer-Quarantäne. Bloß, dass wir selber einkaufen können. Das müsste dann jemand für uns tun.


Mir ist bewusst, dass ich nach Schweden einreisen kann. Ich habe ja auch schon hier die Webseite von der Familie verlinkt, die mit Lastenrädern vor ein paar Tagen nachSchweden mit der Fähre Kiel-Göteborg eingereist ist zwinker

https://www.radreisen-lastenrad.de/tagebuch

Die finden sogar noch Unterkunft in einem Hostel. In Schweden scheint es ja doch relativ entspannt zuzugehen.