Re: Planung Forumstreffen 2020

von: Thomas1976

Re: Planung Forumstreffen 2020 - 18.04.20 17:28

Zitat:
Das heisst: DAS FORUMSTREFFEN FÄLLT AUS.


Leider, aber in Anbetracht der derzeitigen Situation die absolut richtige Entscheidung. Es ist ja auch damit zu rechnen dass weitere Unterkünfte und die Gastro erst frühesten zu Pfingsten wieder aufmachen und keiner weiß ab wann wieder Kontakte zu mehr wie einer Person möglich sein können und vor allen Dingen zu wie vielen Personen dann überhaupt.

Danke schon einmal für deine Arbeit und Mühe, die Du bislang hattest. Ich hätte nichts dagegen, wenn das "offizielle" Forumstreffen in Mannheim dann 2021 stattfindet.
Gegen ein Vortreffen im Herbst hätte ich nichts dafür Ich hoffe das man dann auch endlich mal wieder länger vorplanen kann wie im 2-Wochen Rhythmus.

Bleibt alle gesund!