Re: Hilfsangebot an Leute, die noch unterwegs sind

von: Thomas1976

Re: Hilfsangebot an Leute, die noch unterwegs sind - 18.04.20 14:07

Hallo Theo,

Willkommen zurück!!

Nun hat die ganze Geschichte ja doch noch ein positives Ende gefunden. Super!
Das Du nun auch noch das Rad wiederbekommst, Klasse!

Nun komme erst einmal an in Deutschland. Zeit zum Ausruhen hast Du ja nun grins

In 14 Tagen kommt es hier ja zu weiteren Lockerungen hier und irgendwo wirst Du bestimmt ein "Übergangsrad" herbekommen. Vielleicht bietet sich dann ja die Gelegenheit dass man demnächst in Kleingruppen wieder eine Tour machen kann. Fraktion Braunschweig könnte dann ja mal für eine Runde um Celle vorbeikommen um die Geschichte von Dir persönlich erzählt zu bekommen zwinker


Ich muss mal ein großes Lob aussprechen an das AA und vor allen Dingen den deutschen Botschafter in Südafrika. Ich stelle mir so eine Rückholaktion auch organisatorisch nicht einfach vor. Was ich anhand der Landesleutebriefe und von Theo mitbekommen habe, hat man immer besonnen und überlegt gehandelt bravo