Re: Hilfsangebot an Leute, die noch unterwegs sind

von: natash

Re: Hilfsangebot an Leute, die noch unterwegs sind - 18.04.20 13:58

Grüß Dich Theo,
und willkommen daheim.
Ich kann und konnte Dir als quasi Fernreiseanalphabetin nicht weiter helfen, freue mich aber dass alles gut ausgekommen ist für Dich. Das mit dem Sturz hätte glatt mir auch passieren können, prima dass Du Helfer hattest.
Erhole Dich von Deinen Strapazen und erfreue Dich am prachtvollen Frühling in heimischer Umgebung mit vergleichsweise geringeren Einschränkungen im Kreise Deine Familie. Auch wenn Du in Quarantäne musst, ist das sicherlich eine Verbesserung.
Für den Alltag besorgst Du Dir so einen 50 Euro- Gebrauchtklepper. Ich reise mit so einem gerne und nehme ihn auch sonst gerne her. Das macht auch Spaß und der Verlust ist finanziell zu verkraften (ideell natürlich weniger).
In einigen Jahren kannst Du das Ganze Deinen Nachkommen als interessante Episode aus Deinem Leben erzählen.

Gruß
Nat