Re: Hilfsangebot an Leute, die noch unterwegs sind

von: Thomas1976

Re: Hilfsangebot an Leute, die noch unterwegs sind - 16.04.20 13:28

Zitat:
Ich würd an deiner Stelle ein Zugticket mit ausreichend großem Zeitfenster buchen (~3h)


Ich muss nicht buchen, ich sitze zuhause zwinker Der Theo braucht die Infos.

Ich hatte ja geschrieben, dadurch dass Terminal 2 geschlossen ist, wird es schneller gehen.

Dann kommt ja noch dazu, ob man ein Rad dabei oder nicht und ob das zusammengebaut werden muss. Ob das beim Theo der Fall ist, wissen wir ja nicht.

Bei mir war es mit 2 Stunden vom Landen bis zur Abfahrt des Zuges im Normalfall immer knapp und einmal habe ich sogar den vorreservierten Zug verpasst. Jetzt kann und wird es vermutlich schneller gehen.

Zitat:
ich vermute aber dass die Bahn hier noch immer kulant agiert.


Da bin ich mir zu 100% sicher, zumal wenn man auch noch erzählt, man ist mit dem Rückholprogramm der Bundesregierung gerade erst angekommen.