Re: Hilfsangebot an Leute, die noch unterwegs sind

von: bikekiller39

Re: Hilfsangebot an Leute, die noch unterwegs sind - 15.04.20 18:18

Vielen lieben Dank, Lutz, für die guten Wünsche! Ja, es ist auch meine Hoffnung, dass alles ohne große Probleme abläuft, wenngleich der heutige Morgen erstmal einen kurzen Schock bedeutete!
Der Fahrer des Backpacker Fahrzeuges, der uns zum Flughafen bringen soll, erhielt auf einer Polizeistation in Kapstadt kein Permitt! Dem Officer reichte ein in englischer Sprache abgefasstes Schreiben des DEUTSCHEN Botschafters nicht aus.... Was ihm fehlte, war der offizielle Briefkopf der südafrikanischen Behörden!!
Nachdem die Frau des Fahrers einen Termin beim Commander durchgesetzt hatte, ging alles relativ schnell, auch ohne Briefkopf der südafrikanischen Behörden.....

Nun bin ich gespannt, wie sich am Freitag die Fahrt zum Flughafen gestaltet....

Es bleibt spannend, ich bin aber froh, wenn ich dann im Flieger sitze!

Theo