Re: Hilfsangebot an Leute, die noch unterwegs sind

von: Thomas1976

Re: Hilfsangebot an Leute, die noch unterwegs sind - 10.04.20 08:31

Zitat:
Eine der Optionen, die ich habe, ist, das gesamte Fahrrad oder nur Teile davon hier in der Unterkunft einzulagern und später abzuholen oder mitbringen zu lassen!
In diesem Fall muss ich mir in Deutschland für den Übergang Ersatz beschaffen, da ich mit dem Rad normal auch zur Arbeit fahren!


Hallo Theo,

wenn Du vorhast, die Radreise doch zu "beenden" wenn der Spuk vorbei ist und nochmals nach Südafrika willst, ist das eine gute Option. Anscheinend hast Du ja eine gute Unterkunft in Hermanus gefunden, wo man wohl sehr hilfsbereit ist.

Von jemanden anderen das Rad mitbringen zu lassen, wäre auch eine Option. Dazu braucht es aber die entsprechenden Kontakte. Kann Dir da in Zukunft die Managerin eventuell helfen? Die hat ja Kontakte und kann später ja potentielle Gäste fragen. Wenn diese Option für Dich in Frage kommt, würde ich für den "Abholer" vielleicht jetzt schon das Rad verpacken, wenn möglich.