Re: Hilfsangebot an Leute, die noch unterwegs sind

von: bikekiller39

Re: Hilfsangebot an Leute, die noch unterwegs sind - 08.04.20 06:03

Moin Thomas, moin in die Runde!

Ich stimme Dir voll und ganz zu! Genau das ist der Punkt, auf den ich bei meinem hoffentlich bald startenden Rückflug eben nicht beeinflussen kann! Mir mag es gelingen, bis zum Flughafen nicht infiziert zu sein, es wird aber auf dem Flughafen und im Flieger die notwendige Distanz zu anderen nicht einzuhalten sein...
Die im Flugzeug laufende Klimaanlage wird schon dafür sorgen, dass das Virus gut verteilt wird, mag im Moment noch nicht daran denken!

Meine Familie, insbesondere meine Frau, möchte ich davor schützen, nicht angesteckt zu werden, zumal es ihr bisher gelungen ist, virusfrei zu bleiben!

Wir versuchen uns schon jetzt auf meine Rückkehr vorzubereiten... eine 14-tägige Quarantäne werde ich auch noch überstehen und wenn damit das Risiko minimiert oder aufgehoben wird, andere Personen meines Umfeldes anzustecken, dann mache ich das!

Liebe Grüße nach Deutschland

Theo