Re: Hilfsangebot an Leute, die noch unterwegs sind

von: Thomas1976

Re: Hilfsangebot an Leute, die noch unterwegs sind - 08.04.20 05:59

Zitat:
Freiwillige Selbstisolation ist ja sinnvoll, behördlich angeordnete Quarantäne, wenn man aus einem Nichtrisikogebiet kommt, halte ich für überzogen.


Man will wohl, dass man das Virus nicht noch aus dem Ausland wieder anschleppt. Ich habe es ja eben schon in einem anderen Thread geschrieben, Auslandsreisen zu privaten Zwecken, habe ich dieses Jahr abgeschrieben.

Bei uns in der Firma ist nun auch eine Reiseverbot für berufliche Zwecke bis Ende August bekanntgegeben worden. Wie schon erwähnt, man hat Angst dass man zusätzlich noch das Virus aus dem Ausland mit reinschleppt.

Was überzogen ist in diesen Zeiten oder nicht, spielt doch längst keine Rolle mehr.