Re: Hilfsangebot an Leute, die noch unterwegs sind

von: StefanTu

Re: Hilfsangebot an Leute, die noch unterwegs sind - 24.03.20 19:50

Jedes Flugzeugmodell ist für ein bestimmtes Startgewicht ausgelegt. Das setzt sich zusammen aus Flugzeuggewicht, Mannschaft, Sprit, Passagiere und Gepäck. Jedes Flugzeug wird für einen bestimmten Einsatzzweck optimiert. So ergeben sich je nach Anforderung unterschiedliche Sitzplätze und Transportgewichte und Reichweiten.
Beim chartern eines Flugzeuges wird eine bestimmte Leistung gebucht. Wird davon abgewichen kann das Flugzeug im dümmsten Fall nicht mehr starten, im besten Fall kostet es Aufpreis.
Auf Standardstrecken werden Flugzeuge afaik in der Regel nicht umbestuhlt, da bleiben eher mal Sitze leer.
Aber vielleicht haben wir hier ja einen Profi aus der Luftfahrt, der kann das sicher besser erklären.
Für die Rücksendung würde ich keinen Paketdienst sondern eine Spedition wählen. Gute Erfahrungen habe ich mit Kühne&Nagel gemacht.