Re: Planung Forumstreffen 2020

von: derSammy

Re: Planung Forumstreffen 2020 - 15.03.20 07:37

Wir können durchaus Corona diskutieren, findet aktuell ja in Parallelfäden statt.

Ich halte es nur für wenig zielführend wenn jetzt jeder seine persönliche Einschätzung, wie realistisch das Treffen in 10 Wochen ist, hier tagaktuell abgibt. Damit ist keinem geholfen!

Daher mein Vorschlag: Keine weitere Dauerdiskussion, ob es wie geplant stattfindet (es sei denn, es gibt offizielle Statements politischer die uns konkret betreffen seits oder vom Veranstaltungsort). Denn letztlich geht es nur um unsere Grundsatzentscheidung ja/nein und diese kann man auch in deutlicher Zukunft fällen, das muss nicht jetzt sein.
In 6 Wochen, also vier vor dem geplanten Treffen, diskutieren wir dann hier noch mal.

Bis dahin steht es jedem frei, eigenverantwortlich und individuell mit der Situation umzugehen, Tickets und Übernachtungen zu stornieren, Urlaubspläne beim Arbeitgeber zu ändern - oder eben auch nicht.