Re: Planung Forumstreffen 2020

von: ro-77654

Re: Planung Forumstreffen 2020 - 14.03.20 18:10

Hallo in die Runde!

Zanken hat wie immer wenig Sinn.

Ich schlage vor, wir warten bis 20. März ab, um dann eine endgültige Entscheidung betreffs Ausfall zu fällen. Ich vermute (bin einer der Millionen Corona-Experten im Land...), dass der Höhepunkt der Pandemie frühestens in drei Monaten erreicht ist.

Es gibt folgende Varianten:
# Staat/Land/Verein verbietet auch sowas (aktuell sind Sportveranstaltungen schon teilweise nicht erlaubt, ist ja ein Sportverein). DAVON GEGE ICH AUS.
# Wir treffen die Entscheidung: Fällt aus. Eventuell verschieben auf Oktober (da gibt es aber kein Feiertags-Wochenende)
# Treffen findet im kleinen Kreis statt - wer kommt, der kommt.



Dem Verein macht das sicher nix aus, wenn das Treffen nicht stattfindet.