Planung Forumstreffen 2020

von: HanjoS

Planung Forumstreffen 2020 - 12.03.20 21:09

In Antwort auf: Thomas1976
Hanjo, das hat nichts mit Clownmütze zu tun. [...]
Werde ich als albern bezeichnet, ziehe ich mir die Clownsmütze an, damit Andere erst nicht drüber nachdenken müssen. Das mag wer auch immer möchte, auch gerne kindisch nennen, es gibt Menschen mit durchaus schädlicheren Eigenschaften. Zum Beispiel die Chinesen, die sind gerade mal Schuld an der Misere, die den Reichtum anderer mindern, wir sollten mehr Sagrotan dorthin verkaufen, ... oder Bemerkung gelöscht. Bitte benutze diesen: zwinker ach nee, Munition war ja aus. Menschliches Leid spielt dann nicht in jedermanns Augen eine Rolle. - Auch so eine komische, und dann auch noch hier geäußerte Meinung eines Clowns, der ich dann auch wieder gerne bin.

Bevor mich hier einer versucht einzubremsen, ... nicht nötig, halte mich hier jetzt raus.

Grüße, der Clown party