Re: Kinofilm über eine zweijährige Radtour

von: HC SVNT DRACONES

Re: Kinofilm über eine zweijährige Radtour - 08.03.20 16:25

In Antwort auf: MichiV
In Antwort auf: Stylist Robert

Nach den Speichen in den Knopflöchern habe ich vergeblich gesucht, war aber mit dem Radreise-Trikot auch nicht zu übersehen... grins
Sowohl der Reisebericht als auch das anschließende persönliche Gepräch haben auch mir sehr gut gefallen! bravo


Warst du das, mit dem falsch geparktem Auto? zwinker

Super der Film, echt jetzt. Toller toller Mensch. Weltoffen und vorurteilsbewusst. Für seine wertschätzende Art den Menschen gegenüber hab ich ihn noch gelobt.


Echt, das bist Du, Robert, gewesen? Ja, die Linie 2 fährt seit dieser Woche mit den breiten Bahnen durchs Viertel. schmunzel
Aber sorry, das Trikot habe ich einfach nicht erkannt und Dein Profilfoto ist - glaube ich - nicht mehr ganz aktuell zwinker

Der Film ist wirklich großartig und ja, der Dennis hat mir persönlich mit seiner positiven Art auch sehr gut gefallen. Schön, dass er seine Erfahrungen so angenehm teilt. Habe mir auch das Buch gegönnt und wir haben hier zu zweit schon beim ersten Durchblättern voll das Reisefieber.

Wirklich empfehlenswert!

Beste Grüße
Tom