Re: Planung Forumstreffen 2020

von: Ente

Re: Planung Forumstreffen 2020 - 28.01.20 15:52

Moin zusammen,
leider muß ich das Treffen für dieses Jahr absagen. Böse Zungen würden sagen "die Ente hat kein Bock aufs Zelt" aber weit gefehlt...
Bei uns im Werk gibt es im August eine Schließwoche wegen Umbaumaßnahmen. Diese Woche kann man vom "Flexkonto" ins Minus gehen muß dann aber natürlich irgendwann nachgeholt werden oder man belegt diese 5 Tage mit TU, und dafür hab ich mich letztlich auch entschieden. Das Problem an dieser Stelle ist das wir drei Wochen am Stück in den "Werksferien nehmen müssen. Diese zusätzlichen 5 Tage fehlen mir leider in der Gesamtrechnung weinend

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und natürlich gutes Wetter. Ein paar Leute werde ich sogar vermissen... glaube ich zumindest zwinker

Gruß aus Hannover
Andreas