Re: Planung Forumstreffen 2020

von: cyclist

Re: Planung Forumstreffen 2020 - 30.10.19 19:12

Hallo Thomas,
Zitat:
Eher unwahrscheinlich bei den vielen Pensions- und Hotelschläfern.
so viele waren es bei den letzten Treffen nun auch wieder nicht. In Räbke waren es glaube ich knapp 10 die nicht gezeltet haben, sowie noch 3-5, die in ihrem mobilen Heim genächtigt haben.
Die von mir weiter oben genannten 50 Zelte sind - wie ebenfalls geschrieben - schon sehr positiv gerechnet. Mit einem vernünftigen Abstand von Zelt zu Zelt, auch noch mal ein bissl Platz zum Sitzen, dürften wohl nur 30-35 Zelte Platz haben.

Sicher kann man auch mit einem Teil der Leute auf dem anderen CP absteigen. Dann stellt sich aber auch die Frage, ob es noch ein Treffen ist, oder 2. Das wird es nämlich, wenn etwa die Hälfte der Leute auf einem anderen Platz zeltet.

Roland: Wie groß ist denn der andere Platz? Auf dem Luftbild sieht die Wiese etwa doppelt so groß aus. Warum nicht gleich dort das Treffen machen? Kostenmäßig (laut der Preisliste auf der Webseite) liegt man da bei 9,50-12,00€ p.P./Nacht + 1,-€ fürs Duschen. Das sollte für die allermeisten kein Problem sein.
Bislang wurde immer auch ein Pauschalpreis ausgehandelt.

Das mit den Listen wird diejenigen abschrecken, die sich erst kurzfristig entscheiden zu kommen.