Re: Planung Forumstreffen 2020

von: Uwe Radholz

Re: Planung Forumstreffen 2020 - 29.10.19 19:16

In Antwort auf: ro-77654
Hallo!
Ihr habt gut mitgedacht. Die Wiese gegenüber steht leider nicht zur Verfügung.

In der Tat würde es dort eng werden. Idee: Anmeldeliste auf maximal 50 oder sogar nur 40 Zelte beschränken. Weitere Leute könnten hierhin
http://www.campingplatz-mannheim-strandbad.de/
ausweichen, ist unter 5 Fahrradminuten entfernt.


Ich denke, die Idee ist ok. Die ersten 50 Zelte - in der Reihenfolge der Anmeldung - gehen in deinen Verein, die folgenden Forumistos ins Strandbad.
Kapazitätsprobleme sollten da im Mai mehr als unwahrscheinlich sein.
Der zweite Mannheimer CP, der am Paul-Martin-Ufer, wurde ja wegen fehlendem Bedarf geschlossen.

Im Mannheimer Stradbad übrigens darf man , anderes als es der Name vermuten lässt, nicht baden. Es sei denn, in den letzten Jahren hätte sich was geändert.
Habe aber immer mal Leute gesehen, die es trotzdem machten.
Die Wasserqualität des Rheins, die mal ursächlich für das Verbot gewesen sein soll, ist mittlerweile so gut, dass es allein deswegen das Verbot nicht mehr geben müsste.

Da wir zuletzt auch immer wieder Wohnmobilisten hatten, die zum Treffen kamen, wäre das vermutlich auch der Platz, wie die unterkommen könnten. Oder bekommst du die beim Verein aufgestellt?