Re: BIG Pamir Circle 2018

von: konraider

Re: BIG Pamir Circle 2018 - 31.05.19 08:13

Servus Klaus,

vielen Dank der Lorbeeren, ja es war ein bisschen Arbeit dachte aber
wenn ichs einigermaßen gescheid mache haben mehr Leute was davon ;-)
und für mich ist es eine schöne Erinnerung

Also der Transport funktioniert wirklich gut von Duschanbe hoch in den Pamir,
ich habe mich an einen Schweden mit drangehängt und wir sind als 3 Fahrgäste hochgefahren,
sogar über die Nordroute, ich hab die nummer von dem Fahrer noch, kann ich Dir weiterleiten wenn Du magst, der konnte auch gut englisch, wenn ers selber nicht machen kann schickt der auch jmd. ,
hoch weiß ich nicht mehr genau was ich bezahlt habe evtl. 120€ umgerechnet ? runter € 90 .- da war eine Person mehr. Ich persönlich würde nicht in einem vollbesetzten LandCruiser fahren, über die neue Straße dauert die Fahrt so 8-9 Stunden wenn ich mich richtig erinnere und das ist gut investiertes Geld ;-)
Hab auch noch kontakt von Homestay in Rushon wenn Du möchtest, das war auch gut und freundlich und nicht teuer,

was hast Du den genau vor im Pamir ?

Grüße K




In Antwort auf: Klaus-Peter
Hallo,

wirklich toller Film, für den Du Dir offensichtlich echt Mühe gegeben hast. Respekt!

Ich habe dieses Jahr eine ziemlich ähnliche Strecke im Pamir vor und möchte ebenfalls in Ruston oder Khorog starten. Wie hast Du denn Deinen Transport organisiert und mit welchen Kosten für den einfachen Transport muss ich rechnen?

Grüße

Klaus