Re: Umfrage Alter der Mitglieder 2019

von: Juergen

Re: Umfrage Alter der Mitglieder 2019 - 27.03.19 08:17

In Antwort auf: Holger
In Antwort auf: irg
[…]Vielleicht wissen manche Junge nur nicht, wo sie diese Plattform finden: Im rad-forum![…]


Das ist der springende Punkt. Wie sollen sie sie finden?
Ich hab mal geguggelt. +Radreise +USA oder Main oder Neckar oder Erfahrung führt i.d.R. auf der ersten Seite zum WIKI.
Von dort einen Link zum Forum zu finden ist schwierig. Man muss schon genau hinschauen.

Ich hab das mal notiert und werde es beim nächsten Teammeeting ansprechen. schmunzel

Ein weitere Punkt auf meinem Notizzettel ist der, dass in den Profileinstellungen- Deine Einstellungen. Das 'Meine Ausrüstung'-Menü links als Navigationsmenü anzeigen?
Ja Nein
als Standardeinstellung nein voreingestellt ist, damit eine Spalte weniger angezeigt wird.