Re: Ersatzsteinmann fürs Tourenrad im Erzgebirge

von: Peter Lpz

Re: Ersatzsteinmann fürs Tourenrad im Erzgebirge - 19.03.19 14:34

Hallo Frank,

ich mag die tschechischen Haken auch nicht und finde sie nicht auf der Tastatur. Aber dafür gibt es ja die Übersetzung.

Ich weiß ja, dass ich Dich mit einem Bier- und Schnapsversprechen immer kriege! Letztens gab es Vogelbeerschnaps von Sonntags Maxe in der Saigerhütte. Das macht es Dir bestimmt noch leichter, mitzukommen. grins Du könntest vielleicht sogar mit der Liege kommen, wenn Du Dir paar Landrover - Reifen aufziehst. Viel grausliger als letztes mal wird es nämlich nicht. Nur am Peindlberg wirst Du wohl sehr sicher mal 100 oder 200m schieben müssen. Wieviel Bier passt eigentlich in so ein Liegerad?

Vernünftige Liegeradfahrer fahren diese Strecke aber definitiv nicht mit der Liege! Nicht das noch einer auf dumme Gedanken kommt!

Gruß Peter