Re: Neue Jugendherberge in Pirmasens

von: hopi

Re: Neue Jugendherberge in Pirmasens - 11.03.19 07:15

In Antwort auf: Holger
Selbst wenn es so ist - was, wenn einige Spontanreisende kommen und alle "Spontanbetten" belegen?
genau deshalb erschien mir das stete Verweisen auf irgendwann mal irgendwo irgendwie festgelegte (oder auch nur praktizierte) Regelungen, 10 % der Kapazitäten für Spontangäste vorzuhalten, weder zielgerichtet noch zeitgemäß. Aber andere Diskussionsteilnehmer mögen das anders sehen und bewerten. Es ist ja auch nur ein "Nebenkriegsschauplatz" in diesem Faden. Hier sollte uns ja nur die neue Jugendherberge in Pirmasens vorgestellt werden. Dummerweise scheint dieses Haus ja so viele Interessenten anzuziehen, dass der ganze Monat April und auch Teile vom Mai bereits ausgebucht sind. Die Gegend scheint also irgendwie ihren Reiz zu haben. Ich muss da mal alsbald hin! lach