Re: Neue Jugendherberge in Pirmasens

von: Falk

Re: Neue Jugendherberge in Pirmasens - 09.03.19 22:48

Zitat:
Nochmal zu meinem Verständnis, es müssen 10 Betten wo frei gehalten werden?

Prozent, nicht Betten. Die sollten nicht durch Reservierungen vergeben werden. Das war eine Selbstverpflichtung, damit eben spontan ankommende Einzelreisende überhaupt eine Chance auf eine Unterkunft haben. Offiziell wurde sie nie aufgehoben, doch schon Mitte der Neunziger war kein Verlass mehr drauf. Nur gehört meiner Meinung nach schon Ehrlichkeit zum Umgang mit den Mitgliedern.

@Thomas1976, ich war jetzt viermal in Südamerika und genau viermal war es nicht möglich, eine Prepaidkarte zu erwerben. Ich konnte nicht herausbekommen, wieso nicht. Einziger und in der Regel ausgesprochen unfreundlich vorgebrachter Kommentar: ¡no hay!