Re: Neue Jugendherberge in Pirmasens

von: veloträumer

Re: Neue Jugendherberge in Pirmasens - 07.03.19 12:57

In Antwort auf: BeBor
Der unangeforderte Hinweis einer Cafe-Mademoiselle, dass es in La Palud sur Verdon (Hauptort der Verdonschlucht) eine Jugendherberge gebe, hat mir halbwegs einen Südostfrankreichtrip gerettet. Mein Mitfahrer und ich müssen nach mehrstündigem (und anschließend noch fast zwei Tage währendem) Dauerwolkenbruch bemitleidenswert ausgesehen haben.

Die Rettung dürfte ja nicht an der Jugendherberge gelegen haben, im Ort finden sich noch weitere Unterkunftsmöglichkeiten einschließlich Camping mit Chalets. zwinker Nach so viel Wasser wäre ich auch bereit ein paar Euros mehr zu opfern, wenn ich eine JH nicht gefunden hätte. Trotzdem nachträglich Glückwunsch zum heldenhaften Look eines begossenen Pudels! grins