Re: Neue Jugendherberge in Pirmasens

von: Holger

Re: Neue Jugendherberge in Pirmasens - 07.03.19 11:16

In Antwort auf: cyclerps
[…]
Liebe Mods, schließt das Ding hier zu. dafür

Aber zähle doch mal die Reaktionen durch. Und auch die auf die "negativen" Beiträge. Die Mehrheit fand die Info doch gut - und auch einige, die nix geschrieben haben, wie beispielsweise ich. Auch wenn ich wahrscheinlich nicht nach Pirmasens kommen werde - ich finde die Info gut und auch das Konzept, wie dort innenstadtnah die Jugendherberge ein altes Gebäude umnutzte. Selbst wenn es das woanders auch gibt.

Auch wenn ich die Meinung der Kritiker hier nicht teile - ich finde es gut und richtig, dass hier im Forum kritisiert und hinterfragt wird. "Dümmlich zerlegt" ist das in meinen Augen auf keinen Fall. Man kann es nie allen recht machen, und das meine ich ohne Wertung. DAs ist so.

VIele Grüße,
Holger