Re: Neue Jugendherberge in Pirmasens

von: cyclerps

Re: Neue Jugendherberge in Pirmasens - 06.03.19 17:23

Es sollte alles andere als Propaganda sein.

Schön das Du über mich erstaunt warst. Dann staune mal weiter und erarbeite Dir die Antworten auf deine Fragen selbst. Warum die Situation hier in PS so ist wie sie ist habe ich hinreichend dar gelegt. Den Wandel auch. Mit Verlaub, der Rest ist mir zu dümmlich.

Eure ADFC Statements (nicht das von Ingo den ich sehr schätze) spiegeln das was man an ADFC Mitgliedern hier auf der Straße sieht. Alt (hier irgendwo um die geschätzten 70), eingebildet und Vorbilder der einzig wahren Rad fahrenden Gesellschaft. Daher auch meine Beurteilung die niemals generell das ADFC Mitglied qualifizierte.

Und im allgemeinen:
Es ist mal wieder ein Paradebeispiel wie in diesem Forum gut gemeintes dümmlich zerlegt wird. Ich habe mir lange überlegt ob ich die Info über die JuHe hier schreiben soll und ob es nicht gleich als Werbung qualifiziert wird. Das einer aus seinem Loch gekrochen kommt mit abschließbarem Fahrradkeller und Infrastruktur für Radfahrer auf der Homepage der JuHe..., damit habe ich nicht gerechnet.
Auf jeden Fall stelle ich fest das es ein Fehler generell war diesen Faden zu eröffnen und im besonderen ohne vorher den ADFC gefragt zu haben.

Liebe Mods, schließt das Ding hier zu. dafür