Re: Neue Jugendherberge in Pirmasens

von: Wuppi

Re: Neue Jugendherberge in Pirmasens - 06.03.19 16:16

In Antwort auf: Mooney
Ich war natürlich erstaunt, daß du ausgerechnet in einem Radfahrerforum eine neue JH in Pirmasens propagierst. Schließlich hast du uns jahrelang immer wieder erzählt, wie einzigartig ungeeignet dieser Ort zum Radfahren ist und daß es auch keiner tut. Wie sollen also die Mitglieder dieses Forums die neue JH überhaupt erreichen? Und kommen sie von dort woanders hin, ohne Leib und Leben übermäßig zu riskieren? Wäre es nicht besser, diese Information in einem Autofahrerforum zu veröffentlichen oder einem Wanderforum, verbunden mit dem werbewirksamen Hinweis: "Hier werden sie noch nicht von Radfahrern genervt!"
hast du da einen Ironie-Smily vergessen oder sind dir deine Tabletten ausgegangen.

Verwirrte Grüße Rolf