Re: Neue Jugendherberge in Pirmasens

von: Toxxi

Re: Neue Jugendherberge in Pirmasens - 06.03.19 11:56

Du kannst echt mal wieder die Stänkerei nicht lassen. entsetzt Bist du heute mit dem falschen Bein aufgestanden? böse

In Antwort auf: StephanBehrendt
Auf der Homepage finde ich Nichts und wenn diese Möglichkeit fehlt halte ich die Erwähnung in einem Radreiseforum für überflüssig.

Ich nicht. Definitiv nicht. Es gibt ein Radfahren jenseits der vom ADFC (schlecht) ausgeschilderten Radrouten. Geht es in eure Köpfe nicht rein, dass man sich einfach auf sein Rad setzen und losfahren kann? verwirrt Unverständliches, unverantwortliches und leichtsinniges Abenteuerertum, dass dringend zu unterbinden ist? verärgert

Du hast ja schon wiederholt und mehrfach hier erklärt, dass all diejenigen, die nicht stur einem Flussradweg folgen, nicht die Zielgruppe des ADFC sind. Ich kann dir die Zitate gern raussuchen und hier posten, wenn du mir nicht glaubst. Deshalb würde ich dich dringend bitten, deinen Stänkereien zu unterlassen und deine schlechte Laune nicht an Markus auszulassen!

Ich bin schon viel in Deutschland und Europa und etwas im nichteuropäischen Ausland mit dem Rad unterwegs gewesen. Ich habe mich immer gefreut, wenn es eine Unterkunft gab und wenn mir jemand Unterkunftstipps gegeben hat. Deshalb ist Markus' Hinweis hier absolut angemessen. bravo

Gruß
Thoralf