Re: Berliner Fahrradschau 2018

von: Uwe Radholz

Re: Berliner Fahrradschau 2018 - 10.12.18 08:25

In Antwort auf: AndreMQ
Dafür gibt es aber wieder die Eurobike 2019 mit Publikumstag. Übrigens hilft jede wegfallende Kleinmesse, dass die EB interessanter wird - sowohl für Aussteller wie auch für Besucher.


Kann ich mir nicht vorstellen. Was sollte bewirken, dass deine These sich bewahrheitet? Schon die Annahme, dass die Masse der kleinen und feinen Schmieden, die hier zu sehen waren, sich eine Teilnahme in Friedrichshafen leisten Könnten , ist nicht gerechtfertigt. Da ist nichts dran.

Ich bin auch ziemlich sicher, dass die Besucher beider Messen nicht das gleiche Interesse eint. Für mich kann ich das sehr zuverlässig sagen. Ich würde nicht viel Geld als Besucher einer Fachmesse ausgeben, auf der die Platzhirsche zeigen, was sie verkaufen wollen und was wenige Wochen später eh in den Geschäften steht.