Re: Radreiseanalyse 2019

von: RoWa

Re: Radreiseanalyse 2019 - 08.12.18 17:56

Du hast nur bestätigt, was ich gesagt habe.
Ja, ich hatte gesagt, dass ich keinen Reifen flicken kann, weil ich eben gerade erst wieder mit dem Radfahren angefangen habe, aber ich hatte auch gesagt, dass ich es lernen werde, bis ich eine größere Tour mache.

Und das ist, was du aus dieser Information machst:

"Leute die nicht mal in der Lage sind Reifen zu flicken oder möglicherweise sonst was an der Fuhre fest zu ziehen sollten diese Reiseart auch wählen um nicht in Polens Walachei zu stehen."

Du hattest wahrscheinlich schon vor deiner Geburt einen Sattel unterm Hintern, hast in Ermangelung eines Fahrrads hier und ja einen Flicken in die Gebärmutter gesetzt und bist dann als Superschrauber und -reifenflicker auf die Welt gekommen.

Wie gesagt, ich werde es lernen. Text entfernt. Halte dich bitte mit deinen verunglimpfenden Äußerungen zurück. Ich bin nicht nachtragend.