Hamburg: ADFC radreise messe 2019

von: Jan-V

Hamburg: ADFC radreise messe 2019 - 02.11.18 19:16

Hallo,

die kommende Radreisemesse in Hamburg ist diesen Winter am 24 Februar 2019 von 10-17 Uhr:
https://hamburg.adfc.de/freizeit/veranstaltungen/rad-reise/rad-reise-die-adfc-messe/

Kommt jemand? Ich habe vor die Messe zu besuchen, allerdings kenne ich alles so langsam schon. Also werde ich wahrscheinlich nur kurz über die Messe bummeln und ein paar interessante Vorträge besuchen. Meine "Besuchszeiten" richten sich also nach dem Vortragsprogramm.

Falls aber jemand Lust hat auf ein Treffen mit ein Kaffee bin ich auch gern bereit mich zu eine bestimmte Uhrzeit zu verabreden.

Übrigens: da ich im Hamburger Süden wohne komme ich ganz bestimmt nicht mit dem Rad sondern einfach mit dem ÖPNV zwinker

Grüße

Jan