Re: Afrika Radreise 2018 im Kino.

von: Keine Ahnung

Re: Afrika Radreise 2018 im Kino. - 19.09.18 20:06

Nein, darum geht es nicht. Aber das wird ja auch ganz offen im ersten Beitrag gesagt. Ich sehe das Problem nicht wirklich. Wer die Sache unterstützen will, der soll es tun. Wer das nicht mag, soll es lassen. Das kann doch jeder für sich selber entscheiden. Es gibt Leute, die Filme und Vorträge nicht nur zum privaten Vergnügen produzieren bzw. halten. Wer schon einmal in einem Vortrag oder einem Film über Fahrradtouren war und dafür Eintritt gezahlt hat, hat im Prinzip von solchen Aktionen profitiert und sie unterstützt. Dass der Schaffer dieser Werke damit auch etwas Geld verdient, finde ich nicht verwerflich. Auch ist das Forum hier nicht der falsche Ort, auf solche Dinge hinzuweisen.