Afrika Radreise 2018 im Kino.

von: Anselm Nathanael P.

Afrika Radreise 2018 im Kino. - 17.09.18 13:53

Liebe Leute,

es ist soweit! Ein Jahr habe ich mit einem immer größer werdenden Team mit Begeisterung daran gearbeitet, meinen Film über die Reise in Afrika fertigzustellen. Hin und wieder habe ich von dieser Zeit ein paar kleine Geschichten erzählt. Diese sind nun mit Bild und Musik zu einer Filmkomposition verschmolzen. Ich bin aufgeregt und glücklich, denn der Film ist fast fertig. Ich möchte die ersten Eindrücke mit Dir und deinen Freunden teilen. Der Film kann noch dieses Jahr ins Kino kommen und dafür brauche ich Deine Unterstützung.
Ich habe eine Kampagne ins Leben gerufen, um mit tollen Dankeschöns finanzielle Unterstützung für eine Kinotour zu sammeln.
Hier findest Du den Trailer und alles weitere:

https://www.startnext.com/anderswo


Jeder Mensch der von Afrika und der Welt träumt oder einfach mal anderswo sein möchte, darf von dieser Aktion erfahren. Sende ihm oder ihr einfach den Link zu und Du tust mir einen riesigen Gefallen, um den Film auf die Reise zu schicken.


Vielen lieben Dank, wir sehen uns in der weiten Welt oder im Kino.