Re: Radreiseanalyse 2017 des ADFC ist Online

von: Ulli Gue

Re: Radreiseanalyse 2017 des ADFC ist Online - 21.03.17 06:45

In Antwort auf: cterres
Fakenews?
Jahresbericht 2016, Seite 38.
http://www.adfc.de/files/2/362/ADFC-Jahresbericht_2016.pdf
Hallo Christoph,
hier findest du die aktuellen Beitragshöhen für Mitglieder. Da nicht alle Mitglieder voll zahlende Beitragszahler sind, sondern z.B. unter 27, Familienmitglied oder einen ermäßigten Beitrag zahlen, stimmt deine Rechnung so nicht. Die von dir angeführten "Versicherungsleistungen" sind keine, sondern - man mag mich korrigieren - KV/LV bedeutet Kreisverbände/Landesverbände.

@All
An dieser Stelle möchte ich noch einen Beitrag von Peter Viehrig von heute Nacht wiederholen (ich hoffe, mit seiner Erlaubnis). Er schrieb an anderer Stelle: "Und die ständige Wiederkehr von Häme und Abfälligkeit ist es ebenfalls, grausam und erbärmlich. Und macht 'was: Nerven und die Stimmung versauen. Wenn eine Aussage widerlegt, korrigiert, ergänzt etc. ist, kann man es dann auch einfach gut sein lassen."

Gruß Ulli