Re: Radreiseanalyse 2017 des ADFC ist Online

von: Holger

Re: Radreiseanalyse 2017 des ADFC ist Online - 18.03.17 09:58

In Antwort auf: mgabri
[...]Im übrigen versteh ich nicht warum dieser Werbethread im Treffpunkt steht. Das Rad-Forum ist hoffentlich nicht die Verlautbarungsseite dieses Vereins.

Weil er da hingehört zwinker Und das macht das Forum nicht zur Verlautbarungsseite, immerhin wird das ja durchaus kontrovers diskutiert hier. Vielleicht gibt''s ja auch Anregungen für die Zukunft... Aber es sind sicher viele Mitglieder des Forums Mitglieder des ADFC - und sicher sind viele davon auch mit dem ADFC zufrieden. Dann äußert man sich halt eher nicht. Es ist sicher Werbung dabei, aber letztlich geht es um Radreisen. So sehr ich einzelne Punkte dieser Präsentation kritisiere - dass sie hier gepostet wurde, finde ich richtig und gut. Ich glaube ja auch ein wenig an das Gute im Menschen - und daher auch daran, dass Kritik zum Nachdenken anregt. Nicht jeden, aber auch nicht keinen.

Viele Grüße,
Holger