Re: Ersatzsteinmann fürs Tourenrad im Erzgebirge

von: Toxxi

Re: Ersatzsteinmann fürs Tourenrad im Erzgebirge - 27.05.16 10:57

In Antwort auf: Peter Lpz
Es wäre schön, wenn sich noch jemand fände, der die Strecke aufzeichnen kann. Die ganzen modernen Leute hier, brauchen doch ihren Track. lach

Ich habe noch den Track vom letzten Mal. Allerdings waren wir auf dem Wirbelstein und Kupferhübel nicht oben wegen Regens. Und sind kurz vor dem Hirtstein zum Forellenhof abgebogen.

Interesse? verwirrt Dann stelle ich dieses aufgezeichnete Teilstück zur Verfügung.

Allerdings... ich kann auch ohne Track einfach hinterherfahren. schmunzel Mache ich ja sonst auch bei dir.

Aber: Zu wissen, wo ungefähr die Berge liegen und Start- und Endpunkt, halte ich nicht für verkehrt. Auch ohne genauen Track. Deshalb hatte ich die Datei am Anfang zur Verfügung gestellt.

Gruß
Thoralf