Re: Ersatzsteinmann fürs Tourenrad im Erzgebirge

von: Toxxi

Re: Ersatzsteinmann fürs Tourenrad im Erzgebirge - 25.05.16 05:49

In Antwort auf: Peter Lpz

Plattenberg (1.040m), Plessberg (1.028m), Gottesgaber Spitzberg (1.115m), Keilberg (1.243m), Wirbelstein (1.094m), Kupferhübel (910m), Hassberg (996m), Hirtstein (891m), Bärenstein bzw. Medvedi Skala (924m) und Wieselstein (956m)

Damit unsere süddeutschen Freunde wissen, wo das in etwas liegt, wollte ich die Punkte anzeigen lassen. Ich habe sie von unserer letzten Tour in eine Datei exportiert.

https://dl.dropboxusercontent.com/u/47264065/Tracks/Gipfeltour%20Peter.gpx

Allerdings kann man eine reine Wegpunktedatei (ohne Strecke) in Gpsies offenbar nicht anzeigen lassen. Und wenn ich das in eine KML-Datei konvertiere, dann zeigt Google Maps nur ganz extrem blasse Pünktchen an, die man mit der Lupe suchen muss.

Also wer Interesse hat, die Gipfel mal auf der Landkarte zu sehen, muss sich die Datei runterladen und irgendwie selbst anzeigen lassen.

Gruß
Thoralf