Re: Kahler Asten 2015

von: Bafomed

Re: Kahler Asten 2015 - 01.03.15 12:31

Aktuelles zur Kahler-Asten-Tour: Ich habe soeben alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen per PN angeschrieben, die sich noch nicht explizit zu ihren Unterbringungswünschen (Einzel-/ Doppelzimmer) geäußert haben, da ich mich so bald wie möglich um die Reservierung von Zimmern in Winterberg kümmern muss (Belegungssituation ist schon jetzt recht eng). In der Unterkunft des letzten Jahres wären wohl noch ausreichend Zimmer zu volkstümlichen Preisen (DZ ca. 40€) zu haben, ansonsten wäre noch höherer Standard für ca. ein Drittel höheres Preisniveau in Neuastenberg (drei Kilometer kurz vor der Abzweigung zum Kahlen Asten) zu haben. Bitte teilt mir doch so schnell wie möglich Eure Wünsche mit, damit ich reservieren kann. Wer sich selbst eine Unterkunft suchen möchte, der möge das bitte auch mitteilen, damit ich dies bei der Angabe der benötigten Zimmer berücksichtigen kann.

Gruß,
Martin