Re: Wie haltet ihr Ordnung in den Fahrradtaschen?

von: Tequila

Re: Wie haltet ihr Ordnung in den Fahrradtaschen? - 03.06.13 16:22

Ich habe das System von den Pferdereisen übernommen. In den Satteltaschen ist noch viel weniger Platz als am Rad:
links Waschzeug, Frischhöschen, T-Shirt, Socken (und Pferdebedarf) jeweils in leichten Kunstfaserbeuteln. Gabs mal für ein paar Cent im Set mit verschiedenen Größen. Außerdem Taschenlampe, weitere Landkarten. Rechts Kochkram, Wassersack, Faltschüssel Reparaturset etc.
Vorne in den kleinen Taschen Schreibzeug, Geldbeutel, Tempos - also den Kram, den wir in der Lenkertasche verstauen
Zelt und Schlafsack in einer Rolle hintendrauf. Das war schon immer so und die Sachen sind also auch leicht zu finden. Nur gekauften Proviant mußte man manchmal verteilen, weil das Gleichgewicht am Pferd noch wichtiger ist als am Rad.

Gruß
Tequila