Re: Birkenstock Sandalen für das SPD System

von: Jim Knopf

Re: Birkenstock Sandalen für das SPD System - 14.06.10 17:35

Hallo Lothar,

Zitat:
Wann und wo bist Du denn in Norwegen unterwegs?


ich werde am 30. Juni abends mit dem Nachtzug nach Kopenhagen starten, am 1. die Fähre nach Oslo nehmen und am 2. mit dem Rad in Oslo losfahren. Geplant habe ich zunächst dem Nordsee-Küsten-Radweg zu folgen und untenrum immer an der Küste lang nach Stavanger zu fahren. Dort dann einen Ausflug in den Lysefjord zum Preikestolen und Kjerag.
Weiter nach Norden über den Hardanger Fjord bis Bergen und anschließend über den Rallarvegen wieder nach Oslo und weiter Richtung Süden bis Göteborg. Von dort mit der Fähre wieder nach Hause.
Da ich 4 Wochen Zeit habe, werde ich mir als Option eine Schleife weiter nördlich bis nach Volda bei Alesund offenhalten. In Volda wohnt nämlich ein Forumsmitglied des Hurtigforums und ich bin dort eingeladen.