Re: Birkenstock Sandalen für das SPD System

von: Jim Knopf

Re: Birkenstock Sandalen für das SPD System - 13.06.10 22:20

Hallo Henning,

ich mag Tevas auch sehr gerne und habe zwei Paar aus Kunststoff und ein Paar aus Leder.

In Antwort auf: aighes
Einfach während der Etappe kurz durchs Wasser laufen. Reinigt die Schuhe und erfrischt die Füße.


Da muss man erst Mal die Gelegenheit zu haben. In Norwegen z.B. ist das nicht immer einfach, da die Ufer dort meist felsig und auch glitschig sind. Da liegst du sehr schnell ganz drin.
Auf meiner anstehenden Reise durch Norwegen werde ich meine Radbirkis und die Shimanos mitnehmen, wobei ich die Shimanos vorwiegend bei Regen und unter der Dusche einsetzen werde.

@slowbeat: Ich sehe das so wie iassu. Socken sind für mich absolut keine Option. Ich hasse Socken.