Re: Packtaschen

von: outbikingalex

Re: Packtaschen - 24.10.01 15:56

Hallo Jürgen,

Ortieb-Taschen sind tatsächlich etwas teurer. Aber das heißt nicht, dass du sie nicht kaufen solltest, sondern dass Du sie am Besten gleich im Sonderangebot holst.
Meine Frontroller-Light habe ich letztes Jahr bei www.bicycles.de in Bielefeld für 99,. DM (statt 159,-) geshoppt. Also nur ca. 25 Km von Dir zu Hause entfernt (online allerdings). Und meine Backroller-Heavy lagen ein halbes Jahr später bei Globetrotter hier in der Berliner Filiale für 99,- DM (statt 179,-) herum. Alle Taschen waren sogar in schwarz. Wer kann dazu schon "Nein" sagen? Deshalb: wenn du nicht auf eine bestimmte Farbe fixiert bist, nicht das Allerneueste und auch nicht jetzt sofort (heute!) benötigst, dann ist eine Schnäppchenjagd genau das richtige für Dich (und mich und viele andere auch).

Und Du wirst niemals eine Regenschutzhaube benötigen...

Viel Erfolg

outbikingalex